Zum Inhalt springen
 
Bericht Regionsentdeckertag 2011 PDF Drucken E-Mail
Schachbezirk - Schachbezirk

Schachbezirk Hannover beim Regionsentdeckertag 2011 wieder mit von der Partie

Auch in diesem Jahr war der Schachbezirk Hannover mit einem Schachstand auf der Georgsstraße beim Regionsentdeckertag am 04.09.2011 vertreten. Das Wetter war nicht so schlecht wie sonst, (es hat nur morgens und abends geregnet), daher waren viele Besucher auf dem Regionsentdeckertag unterwegs und unser Schachstand gut besucht.

Neben den üblichen Verdächtigen vom Vorstand des Bezirks, Michael Engelking, Fritz Obert, Björn Hilker und Mathias Gehrke, war auch Karen Mumm von WB Eilenriede den ganzen Tag mit am Stand.

Außerdem hat Marcus Busse wieder beim Transport, Aufbau und Abbau des Standes tatkräftig unterstützt. Vielen Dank dafür.

Der nächste Regionsentdeckertag findet am 09.09.2012 statt. Wer sich aus den Schachvereinen in der Region Hannover vorstellen könnte an diesem Termin mit zu helfen ist gerne willkommen und meldet sich bitte bei Michael Engelking, dem Vorsitzenden des Schachbezirks Hannover.

Björn Hilker

 
Joomla Templates by Joomlashack