Zum Inhalt springen
 

Interner Bereich



Mädchenschach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Charlotte Loßin   
Dienstag, den 01. August 2017 um 10:42 Uhr

Am 15.07 trafen sich zum ersten Mal sechs Mädchen des Bezirks Hannover unter der Leitung von Charlotte Loßin. Wir Verbrachten einen schönen Vormittag mit Schach spielen und Kennenlern-Spiele.

alt


In unserem kleinen Schachturnier konnten Lea-Marie Thiele und Anastasia Glowienka mit jeweils 4 Punkten klar dominieren. Herzlichen Glückwunsch an die beiden!




1

2

3

4

5

6

Lea

x

0

1

1

1

1

Anastasia

1

x

1

1

1

0

Kira

0

0

x

0

1

0

Celine

0

0

1

x

0

0

Nadja

0

0

0

1

x

1

Charlotte

0

1

1

1

0

x

Außerdem haben wir uns noch Gedanken über die Mädchen-Mannschaft gemacht, diese werden wir am 27.08 bei unserem zweiten Treffen weiterführen.


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. August 2017 um 10:45 Uhr
 
Joomla Templates by Joomlashack